Zum Schulanfang

Eintrag vom 03. September 2013  |  0 Kommentare

Einige haben es ja schon entdeckt - nach der Einschulung starten wir wieder mit neuem Schwung in die kreative Phase. In den Sommerferien sind die Kinder zuhause und man hat doch eher andere Dinge im Kopf, oder geht gerne raus in den Garten.

Die liebe Nadine hat zum Hofer Herbst den 1. Kreativmarkt auf die Beine gestellt und gefragt, ob wir nicht etwas zum Programm beitragen möchten. Klar - ist doch keine Frage. Auf dem Programm stehen 3 Workshops zu 3 Themen. Du mußt nicht, aber darfst alle 3 Projekte buchen.

Mehr Infos findest du unter Termine, Anmeldungen bitte übers Kontaktformular oder per Mail.

Ab 13 Uhr erwarten wir dich am Theresienstein.

Für alle, die lieber digital scrappen, gibt es bald das passende Programm. Der Flyer wurde mit eben diesem Programm gemacht und dient euch als Beispiel. Hat übrigens wirklich nicht lange gedauert. Das Programm ist fast selbsterklärend und man kann sofort loslegen.

Zu guter Letzt noch etwas Kreatives - eine Karte zum Schulanfang...

Diesen Eintrag weiterempfehlen:

Keine Kommentare zu diesem Eintrag

Schreibe einen Kommentar:

 (wird nicht veröffentlicht)
  * erforderliche Angabe

Folgende HTML-Tags können verwendet werden:
<a> <br> <strong> <b> <em> <i> <blockquote> <pre> <code> <ul> <ol> <li> <del>

Powered by CouchCMS