Zum 60.

Eintrag vom 27. Januar 2013  |  0 Kommentare

Die 60 ist gerade in aller Munde, schließlich bekommt man ab den 60€ ein Geschenk seiner Wahl. Und 60€ sind schnell zusammen; da kann man sich schlecht begrenzen...

Ich hab das Wochenende auch kreativ verbracht, allerdings in Form von Paketen packen. Den 60. hab ich gerade geschlossen... Darin verstecken sich diese kleinen kurzen Bleistifte, die ihr z.B. von Ikea kennt (nur ganz uni). Die brauche ich, um einige Goodies für den Kreativmarkt zu pimpen. Daran arbeite ich noch, die Ideen sind schon im Kopf...

Zwischenrein bekam ich Besuch von Julia - eine willkommene Abwechselung! Danke dir!
Gemeinsam haben wir die Make& Takes vorbereitet. Zumindest das was an Material schon da war. Lasst euch überraschen und kommt uns am 24. Februar in der Bindlacher Bärenhalle besuchen. Wir freuen uns!

Diesen Eintrag weiterempfehlen:

Keine Kommentare zu diesem Eintrag

Schreibe einen Kommentar:

 (wird nicht veröffentlicht)
  * erforderliche Angabe

Folgende HTML-Tags können verwendet werden:
<a> <br> <strong> <b> <em> <i> <blockquote> <pre> <code> <ul> <ol> <li> <del>

Powered by CouchCMS