Einen Workshop ausrichten

Vier Frauen beim Workshop

Bei den Stampin’ Up! Work­shops geht es darum, Spaß zu haben und kreativ zu sein! Es kann eine gemütliche Stempel­party für dich und deine Freun­de sein oder ein struktur­ierter Kurs, bei dem man neue Techniken lernt und anwendet.

Ich komme mit dem benötigten Material zu dir und zeige dir und deinen Freunden wie man mit den Stampin’ Up! Produkten mit wenig Aufwand großartige und stilvolle Karten und Geschenk­ver­pack­ungen herstellen kann.

Natürlich können bei dem Workshop die Produkte dann auch bestellt werden. Wenn die Bestellungen einen Warenwert über 200 € erreichen, bekommt die Gastgeberin als kleines Dankeschön ein Stempelset und Gratisware im Wert von 30 € geschenkt.

Klingt das für dich interessant? Dann rufe mich an (01577-6828137) oder schreibe mir über das Kontaktformular, damit wir einen Termin abstimmen könnnen.


Powered by CouchCMS