Workshopeinblicke

Eintrag vom 04. März 2012  |  2 Kommentare

Heute war ich zum Workshop bei Natalie eingeladen. Wir haben uns diemal auf ein Projekt beschränkt, damit alle die Vielfalt von Stampin' Up! erfahren konnten.

Ich hab mir selbst eine Vorlage für einen Kalender gemacht, den jeder nach Herzenslust individuell gestaltet hat. Die Vorlage werde ich samt Anleitung die Woche noch reinstellen.

Die Sale-a-bration geht jetzt noch genau 4 Wochen! Wer noch nicht zugeschlagen hat, kann sich gern melden... wer nochmal will natürlich auch! smiley Je 60€ Einkaufswert gibts ein Set/Papier aus dem Flyer gratis. Versandkosten gehen auf mich!

Ich kann auch noch den ein oder anderen Workshoptermin freimachen.
Meldet euch bitte rechtzeitig.

Diesen Eintrag weiterempfehlen:

2 Kommentare zu diesem Eintrag » Kommentar schreiben

1

Stephanie

schrieb am 05. März 2012 um 19:16 Uhr:

Die sind ja wirklich schön geworden. Da freue ich mich schon auf die Anleitung :)

2

Dany

schrieb am 05. März 2012 um 19:21 Uhr:

War wieder einmal ein gelungener Workshop!

Schreibe einen Kommentar:

 (wird nicht veröffentlicht)
  * erforderliche Angabe

Folgende HTML-Tags können verwendet werden:
<a> <br> <strong> <b> <em> <i> <blockquote> <pre> <code> <ul> <ol> <li> <del>

Powered by CouchCMS