Wohin mit all den Ideen?

Eintrag vom 27. August 2012  |  1 Kommentar

So ein neuer Katalog kann anregend sein!

Seit Tagen ist die Bettlektüre immer wieder durchgeblättert worden, und hier und da entdecke ich ständig neue Kleinigkeiten, die eine Idee ganz anders wirken lässt.
Ich könnte eine Idee in 3 oder mehr Versionen machen, aber ich hab gar nicht alles da...

Doch wohin mit den Ideen/Beispielen?

Ich will ja auch den Teilnehmern des workshops nicht die ganze Vorfreude nehmen.
Ich darf am kommenden Wochenende einen Schaukasten einrichten. Zwischen Ein- und Ausgang. Jeder muß daran vorbeilaufen... wie gut... Mal sehen, was ich noch so werkeln kann bis dahin... alles kann man oft gar nicht umsetzen...

In diesem Sinne - es bleibt spannend - den zum 1.September startet die Auslaufliste...
...dann wird wieder geshoppt! Versprochen!

Diesen Eintrag weiterempfehlen:

1 Kommentar zu diesem Eintrag » Kommentar schreiben

1

Colleen

schrieb am 05. September 2013 um 03:22 Uhr:

Hi! I am a demonstrator in the US. Do you have a tutorial for the ornament in the first picture? It looks so nice!

Schreibe einen Kommentar:

 (wird nicht veröffentlicht)
  * erforderliche Angabe

Folgende HTML-Tags können verwendet werden:
<a> <br> <strong> <b> <em> <i> <blockquote> <pre> <code> <ul> <ol> <li> <del>

Powered by CouchCMS