Wochenrückblick

Eintrag vom 25. März 2012  |  0 Kommentare

Wie ihr sicher gemerkt habt, bin ich unter der Woche nicht zum Bloggen gekommen. Dafür will ich euch heute etwas ausführlicher berichten:

Der Kreativmarkt war für mich fast wie ein kleiner Umzug - zumindest meiner kreativen Ecke... bis da alles wieder an seinem Platz ist vergehen gut und gern 2 Abende. Unter Tage komm ich zu nix, da ist der ganz normale Wahnsinn Programm. Außerdem kommt Frau ja immer darauf, mal eben umzustellen...

Dann hab ich der Reihe nach begonnen, kleinere Aufträge abzuarbeiten. Eigentlich nicht viel, nur oft sitz ich an einem
Entwurf länger, als die Sache dann dauert.

Montag gingen alle Candy-Päckchen auf Reise.
Glückwunsch an alle Gewinner!

 

Mittwoch war der Team-Zuwachs offiziell!

     Herzlich Willkommen Natalie!

Sie kommt auch aus Hof und ich freu mich riesig.
Kontakt gibts noch über mich, denn einen Blog hat sie noch nicht.

 

 

 

Am Donnerstag hab ich nach einem
"Spring ein - und mach mal eben länger"-Arbeitstag das hier bekommen=>
Danach gings ohne Kids mal wieder aus.
Man tat das gut!

 

 

Die Sale-a-Bration geht ja nur noch diese Woche! Das haben sich die Mädls vom letzten Workshop nicht nehmen lassen und nochmal zugeschlagen. Jetzt heißt es auf den Postboten warten und dann sortieren... Der wird sich wieder wundern, was er da anschleppt! Falls du nochmal willst - schreib mir doch. Die Versandkosten gehen auf mich!

Ich durfte ja schon in den Sommermini blitzeln - jetzt zerbreche ich mir den Kopf, denn die nächste Großproduktion steht vor der Tür: Swaps fürs Demotreffen in Frankfurt.

Ach ja, im April starten wieder eine tolle Aktion - ihr dürft gespannt sein!!!

Jetzt wartet auf mich noch nen Korb B***wäsche - agrr*** bis bald...

Diesen Eintrag weiterempfehlen:

Keine Kommentare zu diesem Eintrag

Schreibe einen Kommentar:

 (wird nicht veröffentlicht)
  * erforderliche Angabe

Folgende HTML-Tags können verwendet werden:
<a> <br> <strong> <b> <em> <i> <blockquote> <pre> <code> <ul> <ol> <li> <del>

Powered by CouchCMS