Wo bleibt die Zeit?

Eintrag vom 24. Juni 2015  |  0 Kommentare

Die Mini-Bohne wird mobil. Statt einfach nur dazuliegen und zu beobachten ist er von Drehscheibe über Kugelmich kurz vorm Vorwärtsgang stehengeblieben. Jetzt gehts zwar hinten hoch, aber dafür wird mit der Nase sofort gebremst. Der Wille zählt...
Nicht selten kommt es vor, dass wir dann gemeinsam zu Bett gehen. Somit fällt das Abends-Bloggen oft aus, auch wenn diverse Beiträge im Kopf durchaus geplant sind. Ich brauche ein neues Konzept...

Also heute mal der Juni in Bildern:

Tischdeko für eine Woche Schulungsseminar (genauer gesagt der Mittagstisch)

Nach fast 8 Jahren KiTa heißt es Abschied für die Maxi
(wieso fühlt man sich als Mama so komisch dabei?)

Das Bild find ich ja cool...die eine geht, der andere kommt...

Katalogparty

Zuletzt hatten wir 'hohen Besuch' aus Hammelburg.

Anlässlich der Katalogparty gab es ja einige Anregungen auch von euch. Jetzt, wo ich weiß, was ihr euch wünscht, plane ich gerade an der Umsetzung. Hab bitte etwas Geduld, der Juli bringt einige Schul & Abschiedsfeste mit. Sobald der Rahmen steht, erfahrt ihr alle Details hier oder im Newsletter.

Diesen Eintrag weiterempfehlen:

Keine Kommentare zu diesem Eintrag

Schreibe einen Kommentar:

 (wird nicht veröffentlicht)
  * erforderliche Angabe

Folgende HTML-Tags können verwendet werden:
<a> <br> <strong> <b> <em> <i> <blockquote> <pre> <code> <ul> <ol> <li> <del>

Powered by CouchCMS