Wir misten aus...

Eintrag vom 10. August 2014  |  0 Kommentare

Es muss sein - obwohl es keiner gerne macht. So nebenbei bringt das ja nichts, denn sonst räumt man nur von einer Ecke in die andere. Diese Woche war jeden zweiten Tag ein Raum dran. Zwischendurch Pause, wir wollen die Ferien auch nicht überstrapazieren...

Und siehe da, man findet Sachen, welche man schon lange vermisst. Oder endlich entsorgt, da man es seit Jahren nicht benutzt. Cool finde ich auch die Einsicht zweier Halbwüchsigen, dass man doch nicht alles kaufen bräuchte. Mal sehen, inwieweit sich das Argument auch vor dem Spielzeugregal durchsetzten lässt...

Und wie bereits angedacht, findet sich so langsam auch eine Lösung, damit Bewohner No.5 hier seinen/ihren Platz finden wird.

Und bevor auch meine Kisten mit Kreativmaterial daran glauben dürfen, hab ich nochmal ein "älteres" Motiv benutzt. Das Pärchen werde ich wohl doch noch behalten...
Schaut die Tage mal wieder rein, dann ist der Rest im Flohmarkt zu finden.

Der Punkt ist aus dem herzallerliebsten Set "Art of Work", diesmal lediglich in verschiedenen Farben. So viel kannst du mit nur einem Set gestalten!

Diesen Eintrag weiterempfehlen:

Keine Kommentare zu diesem Eintrag

Schreibe einen Kommentar:

 (wird nicht veröffentlicht)
  * erforderliche Angabe

Folgende HTML-Tags können verwendet werden:
<a> <br> <strong> <b> <em> <i> <blockquote> <pre> <code> <ul> <ol> <li> <del>

Powered by CouchCMS