wieder daheim

Eintrag vom 14. April 2013  |  0 Kommentare

Gestern gab es viel zu lachen:

Wir 6 waren in Frankfurt und haben tolle Neuigkeiten erfahren. Einige neue Ideen durch Vorführungen und Swaps (die kleinen Tauschdinger) erhalten, und vieles mehr.

Etwas Schulung in Form von Theorie muß natürlich auch sein, auch wenn die Darreichungsform gewöhnungsbedürftig war. Aber ich konnte doch etwas mitnehmen. Deshalb wird es hier demnächst auch kleine Veränderungen geben...

Jetzt noch was kreatives - am Mittwoch bin ich bei Tanja eingeladen um Tischdeko zu entwickeln. Bin gespannt, was dabei herrauskommt... ich hab noch ein Beispiel für eine Wasserfallkarte vorbereitet. Mal sehen für was sie sich entscheidet.

Am Samstag erwarten 19 Kinder eine spannende Idee von mir, die sie gleich ihren Eltern schmackhaft machen wollen. Hmmm, was mach ich bloß?

Lasst euch überraschen!
 

Diesen Eintrag weiterempfehlen:

Keine Kommentare zu diesem Eintrag

Schreibe einen Kommentar:

 (wird nicht veröffentlicht)
  * erforderliche Angabe

Folgende HTML-Tags können verwendet werden:
<a> <br> <strong> <b> <em> <i> <blockquote> <pre> <code> <ul> <ol> <li> <del>

Powered by CouchCMS