Wenn sich 300 Mädls treffen...

Eintrag vom 22. April 2012  |  1 Kommentar

Das ist ein Hallo! Menschen, die man eigentlich nur vom Schreiben kennt, oder weil man ihre Blogs verfolgt, endlich Live und in Farbe zu treffen. Dazu haben alle auch noch das gleiche  Hobby: Stempeln. Diesem Hobby können auch Männer verfallen...

Am Samstag war großes Demonstratoren-Treffen in Frankfurt. Wir haben viel gelacht, getauscht und tolle Neuigkeiten erfahren. Dabei ging es nicht nur um den neuen Sommer-Mini-Katalog... nein ... viel, viel besser! Einfach Gigantisch!!! (pssst - noch wird nix verraten).

Dafür hab ich euch ein Layout mitgebracht; das war eins der Make & Takes:

Morgen werde ich noch meine Swaps (Tauschobjekte) begutachten.
Bilder gibts dann natürlich auch für euch.

Diesen Eintrag weiterempfehlen:

1 Kommentar zu diesem Eintrag » Kommentar schreiben

1

Andrea

schrieb am 23. April 2012 um 05:59 Uhr:

Hi Jael,
es war wirklich super schön, war so richtig begeistert von Frankfurt, die vielen tollen Swaps die ich ertauscht hatte, einfach der Hammer.

Dein Layout ist super geworden ;o)

Auf ein baldiges Wiedersehn
LG
Andrea

Schreibe einen Kommentar:

 (wird nicht veröffentlicht)
  * erforderliche Angabe

Folgende HTML-Tags können verwendet werden:
<a> <br> <strong> <b> <em> <i> <blockquote> <pre> <code> <ul> <ol> <li> <del>

Powered by CouchCMS