Wenn ich Zeit hab...

Eintrag vom 30. Mai 2012  |  1 Kommentar

... so wie am Pfingstmontag: ausschlafen, frühstücken, und dann werkeln. Alles ohne Limit, einfach nur Ideen umsetzen. Ich liebe solche freien Tage!

Diese Wimpelkette ist dabei entstanden.

Irgendwie hab ich das letzte E vergessen und brauchte noch eine Vorlage. Und die fand ich dann bei Jenni. Also schnell mal gemopst und gedreht. Schaut mal vorbei, Jenni hat einen genialen Tipp für euch!

Und jetzt noch eine andere Frage: Wer hat Lust auf einen Share? Heißst ich teile euch Bänder, Papiere und wer mag auch Embellishment. Soll ich euch was bestimmtes zusammenstellen (vielleicht aus dem Sommermini, oder eher bunt gemischte Sommerfarben)?

Diesen Eintrag weiterempfehlen:

1 Kommentar zu diesem Eintrag » Kommentar schreiben

1

Stephie

schrieb am 30. Mai 2012 um 15:40 Uhr:

Das mit dem Share hört sich super an. Im Sommermini gibt es einfach auch soooo tolle Sachen. Besonders die Bänder haben es mir angetan und dann noch alles in frischen Farben. Immer her damit. Wenn sich noch mehr Leute melden, lass es mich wissen.

liebe Grüße

Stephie

Schreibe einen Kommentar:

 (wird nicht veröffentlicht)
  * erforderliche Angabe

Folgende HTML-Tags können verwendet werden:
<a> <br> <strong> <b> <em> <i> <blockquote> <pre> <code> <ul> <ol> <li> <del>

Powered by CouchCMS