Wenn die Technik versagt

Eintrag vom 25. April 2015  |  1 Kommentar

...tja, dann wird einem erstmal bewußt, wie abhänig man davon ist. Nachdem Dienstag der Ausverkauf startete, war das wohl zuviel des Guten. Nix ging mehr - weder der Shop, noch überhaupt die Homepage...

Aber warum sich mit Nebensächlichkeiten aufhalten, wenn doch alles vor Ort ist? Also ran an den nächsten Kundenwunsch! Ein besonderes Geschenk sollte es werden... Für solche Wünsche nutze ich gern alte Schätz, so wie diesen Schriftzug auf dem Anhänger:

Die Bänder und die Anhängerstanze sind noch aktuell, fragt sich nur, ob die auch im neuen Hauptkatalog Platz finden. Zum Glück: die Antikklammern bleiben uns erhalten.

Geschenke werden natürlich entsprechend verpackt. Hier kam die Kartonage des PL-Albums zum Einsatz. Einfach mit Designpapier bezogen, die mittlere Lücke mit Papier kaschiert...

Das Buch ist in anthrazit, kirschblüte und brombeermouse gehalten. Als mal silber-glitzer-glimmer und etwas sahara und schwarz/weiß runden die Farbpalette ab.

Baby lassen alle Herzen höher schlagen.
Deshalb hab ich mit der Nähmaschine versucht die Frequenz einzufangen...

Als ich über der rechten Seite war, kam kurz Besuch vorbei und wollte wissen mit welchem Papier oder Stempel ich den Hintergrund gestaltet habe. Und? Kannst du es erkennen?
"Du bist.." heißt das Set aus dem Frühjahrskatalog. Einfach quer Beet alle Wörter nebeneinader und untereinander stempeln...

Das Album selbst ist sehr einfach: Eine A4 Seite in der Breite auf 8" (20cm) kürzen.
Dann quer bei 8" - 9 1/4" - 10 1/2" falzen. Die Falze einschlagen und dir bleibt der große Bereich zum Gestalten (vorher noch umdrehen :-)) Alle Falze zusammenfassen, lochen und mit einem Band festbinden.

Rechts: Mit Radiergummis stempeln - ein Spaß für alle Kids!

Links hab ich eine Einsteckttasche eingearbeitet. So finet persönlicher Text seinen Platz und ist gut vor neugierigen Blicken geschützt. Dazu noch etwas Splash...

Last page ist dem/der neuen Erdenbürger/in gewidmet. Das werden die Eltern selbst einkleben...

Schön, dass du bis hierher gelesen hast. Wenn du noch auf Schnäppchen aus bist, empfehle ich dir lieber im Shop zu schmöckern als die Liste zu checken. Geht viel einfacher & schneller!

Und jetzt auf zur nächsten Massenproduktion. Lieben Dank an Katrin, für deinen Auftrag!

Diesen Eintrag weiterempfehlen:

1 Kommentar zu diesem Eintrag » Kommentar schreiben

1

Elvira

schrieb am 25. April 2015 um 21:55 Uhr:

Bei diesem tollen Ergebnis, sollte die Technik wohl öfter versagen, liebe Jael ;-) Das Album ist einfach ein Traum, sowohl von den Farben, wie auch von der Ausführung. Deine Kundin wird sicher auch voll begeistert gewesen sein!
Liebe Grüße
Elvira

Schreibe einen Kommentar:

 (wird nicht veröffentlicht)
  * erforderliche Angabe

Folgende HTML-Tags können verwendet werden:
<a> <br> <strong> <b> <em> <i> <blockquote> <pre> <code> <ul> <ol> <li> <del>

Powered by CouchCMS