Welche Überschrift?

Eintrag vom 22. Juni 2013  |  1 Kommentar

Das ist ein leidiges Thema bei mir. Ich will was schreiben, hab auch ein paar Bilder - aber mir fällt irgendwie keine sinnvolle Überschrift ein. Die sieht man ja als Erstes. Die soll Neugierde wecken... naja. Ich arbeite daran.

Heute war die Katalogparty. Jeder konnte vorbeikommen und die Produkte aus dem neuen Katalog, welcher ab dem 2. Juli gilt, testen und unter die Lupe nehmen. Das ein oder andere Beispiel hatte ich dazu vorbereitet, und die Gäste haben dann bunt gemischt: alt mit neu, nur neu oder nur alt. Zuhause ist das ideal, man hat alles griffbereit, falls Fragen auftauchen. Dazu die "Ah's" und Oh's" als das Geblätter los ging.

Ich hab die Woche über 2 Karten verschickt - eigentlich waren es 3 - die untere gleich 2 Mal.
Ebenfalls mit zukünftigen Produkten gewerkelt. Die neue Knetmasse begeistert mich: die ist so schön leicht, dass sie auch auf Karten oder Verpackungen hält. Und man kann die fertigen Formen nutzen oder einfach reinstempeln, färben oder anmalen...

Am Montag gehts zum letzten Workshop der Saison. Ich bin gespannt ob eher die Auslaufliste oder die neuen Sachen auf den Wunschlisten stehen.
Hoffentlich wird die Woche nicht so brechend heiß...

 

Diesen Eintrag weiterempfehlen:

1 Kommentar zu diesem Eintrag » Kommentar schreiben

1

Kanikra

schrieb am 22. Juni 2013 um 21:21 Uhr:

Oh das kenne ich auch!!! Deshalb schreibe ich jetzt immer erst den Text und dann die Überschrift! Meistens geht es dann etwas einfacher!

Lg Kathrin

Schreibe einen Kommentar:

 (wird nicht veröffentlicht)
  * erforderliche Angabe

Folgende HTML-Tags können verwendet werden:
<a> <br> <strong> <b> <em> <i> <blockquote> <pre> <code> <ul> <ol> <li> <del>

Powered by CouchCMS