weiß oder lieber creme?

Eintrag vom 13. März 2014  |  1 Kommentar

Nach einer kleiner technischen Zwangspause geht es munter weiter.

Die obige Frage stellt ich immer wieder. Je nach Geschmack, Stil und dem eigentlichen Empfänger kann die Antwort des Auftraggebers sehr unterschiedlich ausfallen. Um es euch leichter zu machen, gibt es ein Beispiel in beiden Ausführungen:

Was meinst du? Welche gefällt dir besser?

Es gibt auch gelungen Kombinationen in weiß und creme - obwohl ich das nie gedacht hätte...

Es geht in den Endspurt. Bis Samstag soll noch viel fertig werden. Wir treffen uns in Bindlach!

Diesen Eintrag weiterempfehlen:

1 Kommentar zu diesem Eintrag » Kommentar schreiben

1

Caline

schrieb am 14. März 2014 um 08:25 Uhr:

Hallo,
also bei dieser Karte würde ich zu weiß tendieren - das wirkt freundlicher - das beigefarbige Model sieht irgendwie alt und abgenutzt aus - aber wer den shabby schick mag, dem gefällt vielleicht beige besser.
GLG
Carola

Schreibe einen Kommentar:

 (wird nicht veröffentlicht)
  * erforderliche Angabe

Folgende HTML-Tags können verwendet werden:
<a> <br> <strong> <b> <em> <i> <blockquote> <pre> <code> <ul> <ol> <li> <del>

Powered by CouchCMS