week one

Eintrag vom 16. Januar 2013  |  0 Kommentare

Wie versprochen meine erste Woche 2013 in Bildern:

Das ging leichter als gedacht von der Hand. Mit Absicht hab ich nur die Stempel-Farben verwendet, die auch in dem Simply Scrappin Set sind. Dazu nur den weißen Gelstift und einen Schreibstift, Strasssteine und etwas Washi-Tape...

Der Text kommt auch von alleine - wenn mir grad nichts einfällt, bleibt es einfach erstmal "nackig"... irgendwann werd ich schon mal was dazudichten (oder einem der Betrachter fällt was ein).

Und weiter gehts die Tage mit Messe-Vorbereitungen:
Sobald die nächste Bestellung da ist, können Ideen umgetzt werden:

Julia & Meinereiner findet ihr am 24. Februar in Bindlach zum Hobby-Kreativ-Markt:

  • dort dürft ihr die Werke bewundern
  • selber nachbasteln
  • fertige Objekte der Begierde kaufen

(ausgenommen Katalogware, da haben wir 'nur' unsere eigenen Schätze mit...
Bestellungen sind jedoch jederzeit möglich)

Diesen Eintrag weiterempfehlen:

Keine Kommentare zu diesem Eintrag

Schreibe einen Kommentar:

 (wird nicht veröffentlicht)
  * erforderliche Angabe

Folgende HTML-Tags können verwendet werden:
<a> <br> <strong> <b> <em> <i> <blockquote> <pre> <code> <ul> <ol> <li> <del>

Powered by CouchCMS