Was für ein Zufall

Eintrag vom 16. August 2012  |  1 Kommentar

Nööö... das war keine Absicht...

Nach der heutigen Shopping-Tour durch Svendborg wollt ich noch die Swaps für unser Teamtreffen fertig machen. So ganz ohne Stempel komm ich ja doch nicht aus ;-)

Was fällt euch auf? Die InColors sind nicht nur bei StampinUp zu finden...
Ich hab schon so einige Dinge gefunden... sogar ein Bühnenbild in allen fünf Farben.
Nur hab ich davon kein Bild gemacht.

Jedenfalls ist die Tunika im Hintergrund, als auch das kleine Kärtchen in denselben Farben.
Doch die sind nur der Anhänger an das eigentliche Mitbringsel. Da hab ich eher an etwas Regionales gedacht. Und den Mädls im Team sagt man ja gerne Danke für ihre Unterstützung, gell?

Falls ihr euch fragt, was das für Stempel sind - tja, da müßt ihr euch noch etwas gedulden.
Aber ihr könnt sie auch bald haben...

Diesen Eintrag weiterempfehlen:

1 Kommentar zu diesem Eintrag » Kommentar schreiben

1

Andrea

schrieb am 16. August 2012 um 22:35 Uhr:

Hallo Jael,
ein kleiner Vorgeschmack auf nächste Woche, schön ;o)
Ich freu mich schon.
LG
Andrea

Schreibe einen Kommentar:

 (wird nicht veröffentlicht)
  * erforderliche Angabe

Folgende HTML-Tags können verwendet werden:
<a> <br> <strong> <b> <em> <i> <blockquote> <pre> <code> <ul> <ol> <li> <del>

Powered by CouchCMS