Warten !

Eintrag vom 14. Oktober 2012  |  0 Kommentare

Tja, alle müssen wir manchmal warten lernen. Auch wenn uns das nicht immer leicht fällt.

Eigentlich wollte ich dieses Wochenende schon mit netten Neuigkeiten spielen... Doch die Post hat ein Teil der Lieferung zurückgehen lassen. Warum? Keine Ahnung.

Laut Auskunft der Hotline hat irgendwas nicht gepasst. Da aber alles andere abgegeben wurde, schätzt man, das Paket sei beschädigt worden...

Also hab ich Altes (die Schneeflocken) und Neues (Papier in nachtblau& Glitzer, Tüll & Schneeflocken-Stanze) gemischt. Und das ist dabei rausgekommen:

Die Wimpel gab es ja schon als Vorschau - jetzt komplett:


Dann habe ich noch zwei Neuigkeiten für euch:
Ab sofort findet ihr in der Seitenleiste immer 2 Termine:

Ein Termin gilt der monatlichen Sammelbestellung. Das ist nichts anderes, als dass ihr Kleinigkeiten ständig zu diesem Datum bestellen könnt, ohne gleich groß Porto zu zahlen. Solltet ihr hier im Umkreis wohnen, bringe ich euch die Schätze gern vorbei, oder es fällt nur das Porto von hier zu euch an.

Also, falls euch mal eine Perlenpackung oder ein Stempelkissen fehlt, kurze Mail genügt!


Der weitere Termin ist ein Treffen für alle Stempler.
Da es in Gesellschaft leichter ist kreativ zu werden, biete ich euch einmal im Monat mein "Reich" an. Ihr könnt werkeln, was ihr gerade wollt, ganz egal welches Projekt... Bringt dafür bitte eure eigenen Sachen mit. Von mir gibt es das übliche kulinarische-rundum-sorglos-Paket. Natürlich dürft ihr euch an meinem Repertoire "bedienen". Material kann natürlich auch ergänzend aufgestockt werden. Ideal für die, die es langsam angehen lassen wollen (aber leider noch nicht viel haben)  - je Teilnehmer 5€.

Ich bereite schonmal die Rohlinge für meine Swaps vor. Und wenn das Paket dann kommt, kann ich endlich loslegen...
Was? Du weißt nicht wovon ich rede? Dann wird es Zeit, dass du dich bei mir meldest...

Diesen Eintrag weiterempfehlen:

Keine Kommentare zu diesem Eintrag

Schreibe einen Kommentar:

 (wird nicht veröffentlicht)
  * erforderliche Angabe

Folgende HTML-Tags können verwendet werden:
<a> <br> <strong> <b> <em> <i> <blockquote> <pre> <code> <ul> <ol> <li> <del>

Powered by CouchCMS