Von einem anderen Stern

Eintrag vom 08. Oktober 2014  |  3 Kommentare

Wenn du gern kletterst, machst du irgendwann eine Bergtour. Wer gern verreist und die Möglichkeit hat macht vielleicht eine Weltreise... Was macht der Kreative?

Der gönnt sich eine Auszeit und trifft sich mit Gleichgestörtensinnten. Schließt sich 2 Tage in einem Raum mit über 70 Mädls ein, und macht nix außer quatschen, werkeln und nebenbei Essen.
Schlaf wird überbewertet.

Als eines meiner letzten großen Aktionen für dieses Jahr stand am Wochenende das CampInk an.

Voll besetzt sind wir ans Ende der Welt gereist. So was wie Mobilnetz ist dort glaub bewußt ein Fremdwort. Wir waren eben wie auf einem anderen Stern - nichts erinnerte an Haushalt, Hausaufgaben oder das übliche Gedöns.

Um das Arbeitspensum zu entzerren, habe ich nicht alle Projekte angefangen, bzw. fertiggestellt. Zumal man ja auch erstmal schauen möchte, welche Fotos oder Inhalte die Werke bekommen. Und an den Rücktransport mußten wir auch denken, denn da hat sich doch glatt ein Mitfahrer reingeschmuggelt...

Mein Lieblingsprojekt war ein Album aus Teebeuteln - mit vielen Geheimfächern!

Du brauchst die Tüten, ein weißes Stempelkissen, Washi und etwas Bling-Bling - mehr nicht!

Sterne passen zu Weihnachten & Schneeflocken zum Winter. "A star is born" trifft dann auf den zu, der demnächst hier das Komando übernimmt. Ich schätze, da landen die ersten Wochen in Bildern drin.

Diesen Eintrag weiterempfehlen:

3 Kommentare zu diesem Eintrag » Kommentar schreiben

1

Andreaa

schrieb am 08. Oktober 2014 um 14:49 Uhr:

Liebe Jael,

es waren 2 traumhaft schöne Tage, danke das du uns alle gut hin und auch wieder gut Daheim abgeliefert hast.

An dieses Event werde ich noch lange denken

Ganz liebe Grüße
Andrea

2

Sabine

schrieb am 08. Oktober 2014 um 21:06 Uhr:

Liebe Jael,
ich kann mich den Worten von Andrea nur anschließen...
Es waren wirklich 2 traumhaft schöne Tage, die mir lange
in Erinnerung bleiben werden.
Schön, dass wir das gemeinsam erleben konnten.

Liebe Grüße,
Sabine

3

Tanja

schrieb am 13. Oktober 2014 um 17:00 Uhr:

Hallo Jael,
ich schaue mir gerade nochmal meine Swaps an :) Vielen Dank fürs Tauschen - der Inhalt ist ja super lecker :)
Sei herzlich gegrüßt
Tanja

Schreibe einen Kommentar:

 (wird nicht veröffentlicht)
  * erforderliche Angabe

Folgende HTML-Tags können verwendet werden:
<a> <br> <strong> <b> <em> <i> <blockquote> <pre> <code> <ul> <ol> <li> <del>

Powered by CouchCMS