Von der Rolle

Eintrag vom 17. September 2015  |  0 Kommentare

Ups? Schon wieder ein neuer Beitrag?
Manchmal klappt es eben wie am Schnürchen!

Heute zeige ich euch meine Version von Helgas 'adligem Projekt'. Wellpappe gefällt mir schon immer, nur hatte ich stets die grobe Sorte bekommen. Seit Juni gibt es eine filigrane Wellpappe auch noch in weiß im SU-Sortiment!

In meiner Rolle versteckt sich der Mini-Stollen (Aldi). Es passen aber bestimmt noch andere Leckereien. Den Halbkreis hab ich aus der Spezialpappe mit den Framelits je Seite 4x ausgestanzt. Dazu einfach die Ringe über euer Projekt ziehen und ihr seht, welche Größe es braucht. Achtet auf die Laufrichtung eurer Pappe! Ich hab den Boden nochmal quer verstärkt.

Die Pappenteile einfach zusammenkleben und kurz übers Schleifpapier gehen. So bekommt ihr eine bessere Klebefläche. Mit dem Tombow nur dort kleben, wo es nicht geöffnet werden soll. Gerade bei einer Rolle bitte auf ausreichend Öffnung achten!

Mini-Prinzen bekommen kleine Verpackungen.

Große Prinzen (oder Eisprinzessinen) brauchen schon mehr Wintervorrat!

Jetzt gibt es kein Hinderniss mehr euch runde Verpackungen zu zeigen!
Nach Lust & Laune dekoriert sind die Päckchen echt ein Hingucker!

Supply List

Built for Free Using: My Stampin Blog

 

 

Diesen Eintrag weiterempfehlen:

Keine Kommentare zu diesem Eintrag

Schreibe einen Kommentar:

 (wird nicht veröffentlicht)
  * erforderliche Angabe

Folgende HTML-Tags können verwendet werden:
<a> <br> <strong> <b> <em> <i> <blockquote> <pre> <code> <ul> <ol> <li> <del>

Powered by CouchCMS