Viel Lärm um Nichts

Eintrag vom 26. Mai 2013  |  0 Kommentare

Auf Wunsch reich ich noch ein Foto meines Swaps nach.

Bisher hatte ich euch ja nur ein Ausschnitt davon gezeigt. Ich hab eine Box aus dem Wellenquadrat gefertigt. Innen saß ein Schokoladenkäfer. Ursprünglich sollte der auf einer Papierfeder (die Kids kennen ein anders Wort dafür) sitzen und aus der Box springen, sobald der Empfänger diese öffnet. Hat aber leider nicht so ganz geklappt...

Außen sind ein paar Reste aus der Schnipselbox verwurstet. Mit einem Stoffband hält die Box zusammen.

 

Und nun zurück zum Titel:

Zum Hochzeitstag hat mich mein GöGa neulich mit Theaterkarten überrascht. Heute war es soweit, und ich hab meine neue Begleiterin mitgenommen:

Die Tasche ist nach Jennis Vorlage gestaltet. Die Farben aus dem Schmetterlings-Karten-Set lagen noch da, und sommerliches gefällt ja jedem bei dem Regenwetter...

Das wird nicht die letzte Tasche sein. Das Teil macht süchtig!

Markiert euch den Freitag dick im Kalender!
Die Auslaufliste kommt...

Diesen Eintrag weiterempfehlen:

Keine Kommentare zu diesem Eintrag

Schreibe einen Kommentar:

 (wird nicht veröffentlicht)
  * erforderliche Angabe

Folgende HTML-Tags können verwendet werden:
<a> <br> <strong> <b> <em> <i> <blockquote> <pre> <code> <ul> <ol> <li> <del>

Powered by CouchCMS