verliebt, verlobt,...

Eintrag vom 19. Januar 2014  |  0 Kommentare

...verheiratet!

Und wenn ihr dann für die Planung eure Feier oder eure Papeterie Hilfe benötigt, seid ihr hier an der richtigen Stelle. Und seien eure Wünsche auch noch utopisch - gemeinsam finden wir einen Weg der euch beide glücklich macht.

Heute zwei Beispiele für Einladungen:

Erstmal klassisch grün & weiß und natur. Der Zweig ist aus einem älteren Set und passt wunderbar zum filigranen Brautstrauß aus Schleierkraut. In dem kleinen Fenster ist Platz für ein Foto oder z.B. euer Motto. Der eigentliche Text wurde auf Pergament gedruckt und liegt innen.

Die ursprügliche Idee war ein Swap von Jenni, welcher farblich angepasst und mit dem eleganten "love" ergänzt wurde. Den Text kann man auf der rechten Seite am Flachsband herausziehen.

Ich freue mich schon auf die weitere Arbeit mit den Mädels, um passend schicke Gastgeschenke, Menü- & Dankeskarten zu fertigen.

So langsam wird es eng mit Terminen während der Sale-a-Bration. Wenn auch du dir und deinen Freunden noch einen Abend oder Nachmittag sichern wollt, meldet euch schnellstmöglich.
Wer bereits weiß, was er haben will, und das auch noch am Liebsten sofort, der kann sich an der Sammelbestellung gleich am 28.01. beteiligen. Du kannst dann sogar noch aus dem Herbst/Winterkatalog wählen... Generell gilt während der SAB: versandkostenfrei!

Diesen Eintrag weiterempfehlen:

Keine Kommentare zu diesem Eintrag

Schreibe einen Kommentar:

 (wird nicht veröffentlicht)
  * erforderliche Angabe

Folgende HTML-Tags können verwendet werden:
<a> <br> <strong> <b> <em> <i> <blockquote> <pre> <code> <ul> <ol> <li> <del>

Powered by CouchCMS