Urlaub!

Eintrag vom 31. Oktober 2013  |  0 Kommentare

Ich bin jetzt mal so frei und läute hier ein laaaaanges Wochenende ein. Morgen ist Feiertag, und der wird genutzt um wieder mal so richtig kreatives Chaos ausbrechen zu lassen!

Eigentlich hätte ich ja die letzten Tage Urlaub haben sollen. Doch daraus wurde dann doch nichts - verschoben. Aber Urlaub während der Schulzeit ist auch nicht zu verachten!

Das Loch in der Decke soll endlich verschwinden, der Garten ruft nach winterfester Generalüberholung, dann wäre da noch der Dachboden... mir wird nicht langweilig werden.

Zur Kreativmesse ist auch nicht mehr lange hin, und ich muss mich ranhalten.
Hier hab ich eine Box aus dem Angebot für euch aufgehübscht.

Und Jenni - das wäre nicht nötig gewesen - ich komme doch zu dir :-)
Danke für deine liebe Post!

 

Diesen Eintrag weiterempfehlen:

Keine Kommentare zu diesem Eintrag

Schreibe einen Kommentar:

 (wird nicht veröffentlicht)
  * erforderliche Angabe

Folgende HTML-Tags können verwendet werden:
<a> <br> <strong> <b> <em> <i> <blockquote> <pre> <code> <ul> <ol> <li> <del>

Powered by CouchCMS