step by step

Eintrag vom 08. Oktober 2015  |  0 Kommentare

Für die bevorstehende Messe hatte ich eine kleine Umfrage bei Kunden gestartet, was Sie denn gern sehen würden / gut fänden oder vielleicht auch schon immer wissen wollten.

Eine Bitte kam von Moni - ihrer Meinung nach haben manche Hemmungen, weil eine handgemachte Karte so viel Aufwand wäre. Dagegen hilft einen kleine step-by-step-Karte.

Im Katalog findest du verschiedene Kombi-Pakete, die dir die Suche vereinfachen.
Hast du noch keine BigShot - dann nimm die Pakete mit einer Handstanze.
Auch die Schneidemaschine oder die Acrylblöcke kaufst du nur beim ersten Mal.
So relativiert sich der Kostenfaktor und der Spaß beim Kreativsein steht wieder im Vordergrund!

Hier also eine kleine Karte passend zur kommenden Saison:

Du brauchst dafür 1/3 vom A4 Bogen mittig gefaltet als Basis.
Die Lage in laguneblau und weiß ist jeweils 1/4" kleiner - oder 0,5cm.

Auf einem der weißes Bögel stempelst du deine Motive und stanzt sie aus.
Bunt werden die Stempel, wenn du sie mit Markern einfärbst.

Das andere dient als Hintergrund. Du kannst Schneegestöber malen, prägen oder stempeln - wie du magst - oder wie ich, einfach alles. Den Nachfüller in etwas Wasser geben und mit dem Pinsel über die Karte gehen.

Dann baust du deinen Schneemann einfach auf dem Hintergrund zusammen. Die verschiedenen Lagen bringen etwas Pepp. Theoretisch kann man da noch ein Band einziehen...aber wir wollen ja einfach bleiben...

Das Set enthält verschiedene Texte und Motive. Somit bist du den ganzen Winter abgedeckt.

Wenn du nur 2 Papierpakete rechnest (einmal weiß, einmal farbig) kannst du mindestens 36 Kärtchen herstellen. Gar nicht so schwer, oder ?

 

Supply List

Built for Free Using: My Stampin Blog

 

 

Diesen Eintrag weiterempfehlen:

Keine Kommentare zu diesem Eintrag

Schreibe einen Kommentar:

 (wird nicht veröffentlicht)
  * erforderliche Angabe

Folgende HTML-Tags können verwendet werden:
<a> <br> <strong> <b> <em> <i> <blockquote> <pre> <code> <ul> <ol> <li> <del>

Powered by CouchCMS