Stempeln ist langweilig

Eintrag vom 14. März 2014  |  0 Kommentare

Zumindest, wenn du immer alleine am Tisch sitzt. Ich, Du, Er, Sie - einfach alle gemeinsam!
Wäre doch toll, oder? Stell dir vor, du könntest gemeinsam mit Stampin’ Up!-Mitarbeitern aus dem Hauptsitz stempeln?

Na? Interesse geweckt? Schon bald gibt es die Gelegenheit!

Am 26. März gibt es ein Livestream-Event, bei dem Stempelkreationen mit dem Produktpaket Verpackt mit Flair (Seite 6 der SAB Broschüre) gestalten werden.

Bestelle doch gleich das Produktpaket (nächste SB: Sonntag 20 Uhr) und sicher dir damit noch ein SAB-Set. Zum Beispiel das Designerpapier Süße Sorbets, welches auch verwendet wird.

Schalte um 18:30 Uhr ein und lerne tolle, neue Ideen zum Gestalten mit diesem Produktpaket!

Ganz bequem bei dir daheim. Einfach zur gewünschten Zeit auf http://www.ustream.tv/channel/stampin-up-eu gehen. Und wie eigentlich immer werden Teilnehmer bei einer PrizePatrol belohnt.

Nochmal kurz und knapp: 26. März 2014, 18.30 Uhr (MEZ).

Ich freu mich auf dich!

Diesen Eintrag weiterempfehlen:

Keine Kommentare zu diesem Eintrag

Schreibe einen Kommentar:

 (wird nicht veröffentlicht)
  * erforderliche Angabe

Folgende HTML-Tags können verwendet werden:
<a> <br> <strong> <b> <em> <i> <blockquote> <pre> <code> <ul> <ol> <li> <del>

Powered by CouchCMS