Stampin'Up! goes global...

Eintrag vom 04. Juli 2012  |  2 Kommentare

Vielleicht habt ihr es auch schon im www gelesen...


Stampin'Up! vereinigt zum neuen Katalogstart am 01. Oktober weltweit die Märkte !
Das bedeutet:
Wir bekommen einen (fast) einheitlichen Hauptkatalog und 2x jährlich einen Herbst-
Winter- und Frühjahr-Sommer-Mini. Die Minis sind dann auch in A4 und etwa 40 Seiten stark.

Wichtigste Veränderung dabei:
Stempelsets mit Texten in deutsch wird es dann nur noch in der Acrylblock-Version geben.
Dafür wird aber auch mehr übersetzt. Solltet ihr also Interesse an Holz-Text-Stempeln haben,
bitte bestellt diese noch vor Ende September.
Die englischen Sets wird es nach wie vor in beiden Versionen geben.

Der Markt wird auch zeitlich angepaßt; der Katalog für 2013/2014 soll schon im
August 2013 erscheinen. Also wird der diesjährige Katalog nur 9 Monate gelten.
Der heuer gültige Herbst-Winter-Mini kommt deshalb bereits im September!
Gleichzeizig startet auch die Auslaufliste für alle Schnäppchenjäger.

Und jetzt hab ich noch einen Kracher für euch:
Grenzübergreifend wird in Europa der Markt noch in diesem Jahr für Österreich und
die Niederlande geöffnet. Solltet ihr Verwandte oder Freunde haben, die von Stampin Up!
genauso begeistert sind, wie ihr selbst, könnt ihr ihnen gern Bescheid geben.
Doch damit nicht genug:
Jeder, der möchte, kann jetzt nicht nur in Deutschland, England und Frankreich, sondern
auch in Österreich und den Niederlande selbst Demonstrator werden.

Wenn auch du dich über die Tätigkeit als Demonstrator erkundigen möchtest,
(oder jemanden kennst) melde dich einfach bei mir! (Klick!)
Ich rufe gern zurück!

Diesen Eintrag weiterempfehlen:

2 Kommentare zu diesem Eintrag » Kommentar schreiben

1

Yvonne

schrieb am 24. August 2012 um 02:56 Uhr:

Hallo Jael,

schöne Seite hast Du hier .-)

Sag mal, woher weißt Du, dass Stampin' Up! zum 1.10. in Österreich und den Niederlanden starten wird? Das wissen wir Demos doch noch gar nicht...

LG Yvonne.

2

Jael

schrieb am 24. August 2012 um 15:34 Uhr:

Tja, es steht auch oben, dass zum 1.10. nur der Katalog weltweit vereinheitlicht wird.
Das mit Österreich und Niederlande ist ein extra paar
Schuhe, und hat auch eine eigne Überschrift: "noch in diesem Jahr"... so stehts ja auf der HP...

Schreibe einen Kommentar:

 (wird nicht veröffentlicht)
  * erforderliche Angabe

Folgende HTML-Tags können verwendet werden:
<a> <br> <strong> <b> <em> <i> <blockquote> <pre> <code> <ul> <ol> <li> <del>

Powered by CouchCMS