spezial Leporello

Eintrag vom 18. April 2012  |  4 Kommentare

Du kannst es auch als Mini-album oder Klapp-Karte nutzen; ganz nach deinem Geschmack.

Diesen Eintrag weiterempfehlen:

4 Kommentare zu diesem Eintrag » Kommentar schreiben

1

Susanne

schrieb am 22. April 2012 um 17:38 Uhr:

Hallo Jael,
danke nochmal für deine Kontaktadaten auf dem gestrigen Demotreffen und die Erklärung, wie du diese tolle Karte erstellt hast. Ich werde versuchen eine Karte in der Technik nachzubasteln und bin schon gespannt, ob es mir gelingt. Nochmal ein großes Lob für diese tolle Idee. Bis bald und es hat mich gefreut Dich kennenzulernen.
LG, Susanne

2

Brigitte

schrieb am 23. April 2012 um 06:08 Uhr:

Hallo Jael,
ich stand auch ganz überwältigt vor Deiner Laparello Karte und habe Dich in der Menge leider nicht gefunden - wie schade. Würdest Du mir auch verraten wie Du sie gemacht hast - die Idee ist einfach nur genial. Schaue gerne wieder bei Dir vorbei - welche Tauschkarte hattest Du ??? Ganz liebe Grüße Brigitte

3

Marion

schrieb am 23. April 2012 um 09:15 Uhr:

Von Dir ist dieses Meisterwerk! Toll. Mich würde auch interessieren wie Du verhindert hast, dass das ganze Fenster ausgestanzt wird. ;-) Lieber Gruß, Marion

4

Sarah

schrieb am 01. Mai 2012 um 20:49 Uhr:

Huhu Jael, das ist echt Traumhaft schön. Würde mich auch ganz doll interessieren wie du das gemacht hast.

lg Sarah

Schreibe einen Kommentar:

 (wird nicht veröffentlicht)
  * erforderliche Angabe

Folgende HTML-Tags können verwendet werden:
<a> <br> <strong> <b> <em> <i> <blockquote> <pre> <code> <ul> <ol> <li> <del>

Powered by CouchCMS