So eine Hitze!

Eintrag vom 05. Juli 2015  |  0 Kommentare

Die Temperaturen machen einen langsam verrückt. Selbst die Zitronencreme fließt dahin...

Am Donnerstag noch voller Elan, lag ich ab Freitag mit dem Kleinen flach.
Voll stillen ist so eine Sache bei der Hitze.

Samstag war dann des Mittleren Schulfest. Zuhause angekommen - ja, wir sind heimgelaufen - festgestellt, dass der Schlüssel in der Schule liegt! Wir kamen glücklicherweise in den Keller der im Gegensatz zum Garten angenehm kühl war. Ausgestattet mit Getränken sind wir drei Stunden später endlich in die Wohnung gekommen...

Heute um 16:30 Uhr: das Thermometer hat die 40°C geknackt!
Wie schön, dass wir uns im See abkühlen konnten.
Wieder zurück gab es spontan eine Rettung eines Mauerseglers.
Verzeiht mir, wenn ich mal nicht kreativ bin - ich sag schon mal:

Schaut morgen wieder vorbei - ich schnür gerade Päckchen für Euch!

Diesen Eintrag weiterempfehlen:

Keine Kommentare zu diesem Eintrag

Schreibe einen Kommentar:

 (wird nicht veröffentlicht)
  * erforderliche Angabe

Folgende HTML-Tags können verwendet werden:
<a> <br> <strong> <b> <em> <i> <blockquote> <pre> <code> <ul> <ol> <li> <del>

Powered by CouchCMS