Sneak # 4

Eintrag vom 24. Januar 2013  |  1 Kommentar

Dafür hab ich heute das Bundle benutzt, der ab den 425€ Umsatz gratis beiliegt.

Es besteht aus dem SAB Papier, den Bändern und Knöpfen und dem passenden Stempelset: Madison Avenue. Motive und Farben sind wie gewohnt aufeinander abgestimmt.

Der Knallbonbon mach seinem Namen alle Ehre - es ist richtig bunt geworden.

Dazu gibt es natürlich auch ein Kärtchen.

Wenn auch du die Vorteile der sale-a-bration nutzen willst, dann meld dich bei mir!

Diesen Eintrag weiterempfehlen:

1 Kommentar zu diesem Eintrag » Kommentar schreiben

1

Jessica

schrieb am 24. Januar 2013 um 10:51 Uhr:

Super schön... dieser Knallbonbon! Der hat es mir echt angetan! Die Farben vom SAB-Set sind auch klasse.

Sag mal, gibt es eigentlich noch diese Sizzix 'Pillow Box' Stanze? Ich find die so süß, aber im Katalog ist sie nicht mehr... :-( heul

Viele Grüße

Schreibe einen Kommentar:

 (wird nicht veröffentlicht)
  * erforderliche Angabe

Folgende HTML-Tags können verwendet werden:
<a> <br> <strong> <b> <em> <i> <blockquote> <pre> <code> <ul> <ol> <li> <del>

Powered by CouchCMS