Simply Created

Eintrag vom 25. Januar 2014  |  0 Kommentare

Hast du auch Bilder, welche in der Schublade verschwinden?
Und du weißt nicht wohin damit? Entweder hast du sie doppelt, größer oder kleiner schon mal im Album, oder in Farbe bzw. schwarz/weiß....

Warum nicht genau diese Bilder schnell in ein Album packen und den liebsten Opa/Oma, Tante/Onkel, etc. verschenken! Oder für die Handtasche?

Die Simply Created Serie kennst du ja schon von den Karten aus dem Hauptkatalog.
Zum Start in den Frühling findest du auch wieder tolle Anregungen im Frühjahrsmini oder in
der SAB-Broschüre. Mit dabei ist auch das "Mini Memories Simply Created Album".
Es enthält alles, was du benötigst um 12 Seiten mit Leben zu füllen. Das gewisse Etwas, also der Schnick Schnack wie Ringe in gold!, Pailetten, Bänder und austrennbare Tags sind schon dabei.
Du brauchst also nur Fotos und Kleber.
Fotos in 13x18 kannst du direkt lochen und dazwischen einfügen.

Bewusst hab ich im Beispiel auf extra Stempel verzichtet. Der Text kommt natürlich noch...

Das neue Vellum mit gold und silber finde ich genial - es macht als Zwischeneinlage Spannung auf das nächste Bild. Mit im Kit sind auch zwei Umschläge, die schöne Tags oder Geheimnisse beinhalten können. Einige Seiten habe ich gekürzt und neu gelocht, damit wird die Entdeckung auch interesanter.

Für Neustarter oder auch als Geschenk geeignet und mit 16,95€ ein echtes Schnäppchen!
Falls du noch Flyer oder Katalog brauchst, schreib mich doch an.

Wer gar nicht mehr warten will, kann seine Wunschliste bereits abgeben - die 1. SAB-SB gibts gleich am 28. Januar. Jeder, der noch etwas aus dem Herbst-Winterkatalog möchte, der sollte zuschlagen. Der Gültigkeitszeitraum endet am 01. Februar. Erfahrungsgemäß kann es zu Aktionsstart mit der Lieferung etwas länger dauern. Also keine Hektik aufkommen lassen...smiley

Diesen Eintrag weiterempfehlen:

Keine Kommentare zu diesem Eintrag

Schreibe einen Kommentar:

 (wird nicht veröffentlicht)
  * erforderliche Angabe

Folgende HTML-Tags können verwendet werden:
<a> <br> <strong> <b> <em> <i> <blockquote> <pre> <code> <ul> <ol> <li> <del>

Powered by CouchCMS