September - Rückblick

Eintrag vom 24. September 2014  |  0 Kommentare

Wie die Zeit mal wieder rennt. Und ich hab euch im September auch noch gar nichts gezeigt...
Asche auf mein Haupt. Jedoch war ich nicht untätig. Die 2. Schultüte ist gut angekommen.

In den Ferien wurde noch relaxt, dann stand der Übertritt an eine neue Schule an.
Nicht so locker wie gedacht - die Mädls machen sich eben über alles Gedanken.
Doch umsomehr hat sich die Große gefreut alte KiTa-Freunde wieder in der Klasse zu haben.
Ist eben nicht easy zwischen 1000 Kids sich zurechtzufinden.

Bald kann ich euch auch eine neue Zusammenarbeit vorstellen.
Den Anfang macht der Rohling, mehr Informationen sobald alles fertig ist.

Achja, dann hab ich da noch so ein Groß-Projekt am Werden smiley Allerdings braucht das noch ein wenig und derweil nehme ich mir Zeit für eine neue Patchworkdecke.

Diesen Eintrag weiterempfehlen:

Keine Kommentare zu diesem Eintrag

Schreibe einen Kommentar:

 (wird nicht veröffentlicht)
  * erforderliche Angabe

Folgende HTML-Tags können verwendet werden:
<a> <br> <strong> <b> <em> <i> <blockquote> <pre> <code> <ul> <ol> <li> <del>

Powered by CouchCMS