Seid ihr schon gespannt?

Eintrag vom 11. März 2012  |  4 Kommentare

Na klar, denn heute wird mein 1. Blog-Candy ausgelost.

Vorneweg erstmal Vielen Dank für die lieben Glückwünsche und Kommentare. So macht das noch mehr Spaß, wenn ich Feedback bekomme!

Hier nochmal ein Bild:

Ich hab mich dann für die klassische Los-Ziehung entschieden. Wer erkennt den Eimer?

Und???
Wer hat gewonnen???

2 - Emma
3 - Natalie
6 - Sabine
8 - Sigrid
19 - Monika T.

Liebe Monika, von dir hab ich leider keine Kontaktdaten.
Meld dich doch einfach unter info@stempelgui.de

Alle anderen, bitte nicht enttäuscht sein; es gibt bestimmt bald wieder was...

Diesen Eintrag weiterempfehlen:

4 Kommentare zu diesem Eintrag » Kommentar schreiben

1

Andrea

schrieb am 12. März 2012 um 08:14 Uhr:

♥lichen Glückwunsch an die Gewinner ;o)

Klar kenn ich den Eimer ;o) das ist der Papiereimer von Stampin up, zum falten, der is einfach super.

Ich wünsch euch viel Spaß mit euren Gewinnen und lasst mal sehen was ihr damit kreatives gewerkelt habt.
LG
Andrea

2

Claudi

schrieb am 13. März 2012 um 22:11 Uhr:

ich gratuliere auch allen gewinnern

und natürlich kenne ich deinen lostopf ;o)

GGGLG Claudi

3

Sigrid

schrieb am 20. März 2012 um 16:50 Uhr:

Hallo Jael,

welche Überraschung als der Postbote mit heute Dein Päckchen gebracht hat *freu*!! Vielen lieben Dank! Ich hatte gar nicht damit gerechnet zu gewinne, da ist die Freude doch umso größer.

Viele liebe Grüße
Sigrid

4

Sabine

schrieb am 23. März 2012 um 23:04 Uhr:

Liebe Jael!
Gestern hat der DHL-Bote Dein tolles Päckchen gebracht. Vielen lieben Dank dafür. Der Inhalt war wirklich wunderbar! Und das schönste ist, dass ich noch ncihts davon vorher hatte.
Gestern Abend wurde das Papier sofort angeschnitten!!
LG, Sabine

Schreibe einen Kommentar:

 (wird nicht veröffentlicht)
  * erforderliche Angabe

Folgende HTML-Tags können verwendet werden:
<a> <br> <strong> <b> <em> <i> <blockquote> <pre> <code> <ul> <ol> <li> <del>

Powered by CouchCMS