Season goes CampInk

Eintrag vom 02. Oktober 2014  |  3 Kommentare

In der Vorschau hab ich euch kürzlich die Zierschachtel gezeigt. Das ist die neue Verpackungsform aus dem Winterkatalog. Sieht unscheinbar aus, doch da passt ordentlich was rein.

Den Inhalt hab ich beim Team vom Restaurant Season gefunden. Nach kurzer Rücksprache mit dem Chef, hat er mir extra kleine Gläschen abgefüllt! Also machen wir Werbung für die Region...

Ferig sehen die Päckchen so aus - einmal Herbst:

und einmal die Winteredition... mir gefällt es, dass ich gleich 4 Seiten dekorieren kann.

Die Päckchen werden morgen verschenkt - im Tausch gegen viele andere kreative Ideen.
Wenn ich dann alle gelinst habe, zeig ich euch die natürlich.

Vergesst nicht die Angebote in dieser Woche! Und wer was davon haben möchte kann sich jederzeit melden. Sonntag abend ist dann die Sammelbestellung.

Wer übers Wochenende auf dem Laufenden bleiben will, der darf mir gern folgen ->

Diesen Eintrag weiterempfehlen:

3 Kommentare zu diesem Eintrag » Kommentar schreiben

1

Andrea

schrieb am 03. Oktober 2014 um 05:30 Uhr:

Guten Morgen Jael,

wow, jetzt freu ich mich doch gleich noch viel mehr ;o)
Auf ein super schönes Wochenende
Liebe Grüße und bis später
Andrea

2

Steffi R

schrieb am 05. Oktober 2014 um 18:35 Uhr:

Vielen lieben Dank Jael für deine tolle Verpackung mit Inhalt - auch du kamst super gut weg bei der Begutachtung der Swaps - Kommentar - Mensch Mama: Da ist eine Marmelade drin - die Idee ist ja klasse. Du siehst - die Kids sind halt auch Genießer. Dank Dir und alles Gute weiter für dich. LG Steffi

3

Tina D.

schrieb am 06. Oktober 2014 um 19:42 Uhr:

Hallo Jael,
bin gerade dabei alle Swaps zu verlinken.
Die Marmelade habe ich sofort heraus genommen
und werde sie demnächst testen.
Die Zierschachtel ist einfach super und so schön verziert ein Hingucker.
Liebe Grüße Tina

Schreibe einen Kommentar:

 (wird nicht veröffentlicht)
  * erforderliche Angabe

Folgende HTML-Tags können verwendet werden:
<a> <br> <strong> <b> <em> <i> <blockquote> <pre> <code> <ul> <ol> <li> <del>

Powered by CouchCMS