Schwarz trifft gold

Eintrag vom 19. September 2015  |  0 Kommentare

Eine eher ungewöhnliche Kombination! Sehr edel und passt wunderbar zusammen.

Hier eine Box: hergestellt mit dem Tütenbrett, nach einer zur Verfügung gestellten Anleitung.

Hier nochmal im herbstlichen Design - vielen Dank an Maria, die mir ihre Version erlaubt zu zeigen.

Schaut Montag wieder vorbei, übers Wochenende beschäftige ich mich mit dem Messekonzept für den DaWanda KreativMarkt am 10. und 11. Oktober.

Jetzt lass ich die Woche mit einem Workshop bei Lisa ausklingen. Ich freu mich auf die Mädlz!

 

Supply List

Built for Free Using: My Stampin Blog

 

 

Diesen Eintrag weiterempfehlen:

Keine Kommentare zu diesem Eintrag

Schreibe einen Kommentar:

 (wird nicht veröffentlicht)
  * erforderliche Angabe

Folgende HTML-Tags können verwendet werden:
<a> <br> <strong> <b> <em> <i> <blockquote> <pre> <code> <ul> <ol> <li> <del>

Powered by CouchCMS