Schön anzuziehen...

Eintrag vom 16. Februar 2012  |  0 Kommentare

... ist der Schmuck aus dem aktuellen Frühjahrsmini.

Aller Schmuck wird in schlichten braunen Schachteln geliefert. Die sind soooo schön...
Also auf jeden Fall aufheben.

Die Ketten habe ich mit persönlichen Fotos bestückt - jetzt gehen sie auf den Weg zu zwei lieben Kundinnen. Die Schachteln wurden noch etwas aufgepeppt - passend zu der Karte/ CD von gestern. Obwohl... eigentlich sind die Boxen zuerst entstanden...

Ich habe mir für diese Woche ein größeres Projekt vorgenommen; doch irgendwie will meine Nähmaschine gerade nicht... ich hoffe das wird wieder...

Bis bald!

Diesen Eintrag weiterempfehlen:

Keine Kommentare zu diesem Eintrag

Schreibe einen Kommentar:

 (wird nicht veröffentlicht)
  * erforderliche Angabe

Folgende HTML-Tags können verwendet werden:
<a> <br> <strong> <b> <em> <i> <blockquote> <pre> <code> <ul> <ol> <li> <del>

Powered by CouchCMS