Schneegestöber

Eintrag vom 23. September 2015  |  0 Kommentare

 

Wir starten mit neuen Angeboten! Ich find die echt gut: die hölzernen Akzente oder auch die Herzbordürenstanze - toller Preis.

Supply List

Built for Free Using: My Stampin Blog


Die neue Prägeform hat mich an Schneegestöber erinnert.
Je nachdem wie weit du dein Papier einlegst, hast du mehr oder weniger Schneeflocken.

Welche Prägeform? Schnee??? OK, dir geht's wie mir - sie fällt kaum auf - auf Seite 24 des Herbst-Winter-Katalogs oben links. Leider etwas klein geraten, aber am goldenen Projekt darunter kannst du es gut erkennen.

Nach der Pillowbox gestern, lagen die heutigen Materialien noch am Tisch.
Wellpappe in weiß gesellt sich zu Pergament, kombiniert mit silber und weißer Kordel.

Die dicke Kordel ist eigentlich aus dem Bannerset und wurde einfach aufgedröselt. Etwas bling-bling kommt durch die Schneeflocke der Holzakzente daher. Dafür hab ich die Flocke in silbernes Embossing getaucht und mit Diamantgleißen getopt.

Die Pillowbox kannst du eigentlich in allen möglichen Längen herstellen.
Diese besteht aus 4 Teilen ohne Lasche.

Mir schwirrt noch eine andere Idee mit dieser Stanzform vor. Ich bin dann mal experimentieren!

Price: 7,50 €

Price: 36,00 €

Supply List

Built for Free Using: My Stampin Blog

 

 

Diesen Eintrag weiterempfehlen:

Keine Kommentare zu diesem Eintrag

Schreibe einen Kommentar:

 (wird nicht veröffentlicht)
  * erforderliche Angabe

Folgende HTML-Tags können verwendet werden:
<a> <br> <strong> <b> <em> <i> <blockquote> <pre> <code> <ul> <ol> <li> <del>

Powered by CouchCMS