Schmetterlingszauber

Eintrag vom 07. April 2015  |  0 Kommentare

Die Deko des Workshops möchte ich euch nicht vorenthalten.

Einfach einen dicken Blumendraht über einen Eimer drehen und mit Bastdraht verschönern.
Dann die Schmetterlinge in verschiedenen Papieren ausstanzen. Ich hab das SAB-Papier 'Zauberhaft' und das 'bedruckte Pergament' benutzt. Alle Schmetterlinge nach Lust und Laune mit GlueDots übereinander kleben. Ich hab den Draht von beiden Seiten beklebt. Mittig sind Dimentionals versteckt, damit die Schmetterlinge nicht wild hin und herrutschen.

Mit kleinen Schmetterlingen aus dem 'Schmetterlingsgarten' und einigen Bändern wird die Deko für dein Fenster schick in Szene gesetzt.

Leider sind die Schmetterling nicht bestellbar. Allerdings kannst du dich vormerken lassen.
Dann bekommst du eine Mail, sobald diese wieder verfügbar sind.

Morgen, Kinder, wird's was geben: Der Clearance-Rack wird aufgefüllt bevor dann am 21. April der große Ausverkauf los geht! Schaut doch wieder vorbei, oder klickt euch selber rein.

Die Zeit wird jetzt wieder spannend, denn wir können ab Anfang Mai schon den neuen Katalog bewundern. Es hat eben Vorteile, direkt an der Quelle zu sein...

Diesen Eintrag weiterempfehlen:

Keine Kommentare zu diesem Eintrag

Schreibe einen Kommentar:

 (wird nicht veröffentlicht)
  * erforderliche Angabe

Folgende HTML-Tags können verwendet werden:
<a> <br> <strong> <b> <em> <i> <blockquote> <pre> <code> <ul> <ol> <li> <del>

Powered by CouchCMS