Reizüberflutung!

Eintrag vom 03. August 2015  |  4 Kommentare

Wo soll ich anfangen?

Am Besten zeig ich euch die Bilder, denn beschreiben kann man das letzte Wochenende fast nicht! Ein Rießen-dickes-Dankeschön an Jenni & Kerstin für diese Auszeit!

Danke auch an alle Babysitter, die mir ermöglicht haben fast alle Projekte mitzumachen :-)
Und Sabine & Yvonne für Fahren & Ertragen :-)

Die Reiselektüre wurde herumgereicht...

SUmmerCamp 2015

An der CandyBar ging glaub niemand so vorbei...

Meine GoodieBag

Beim FlipFlopContest konne Stuart leider nicht punkten ...

 

Jedes Los gewann :-)

Die Projekte der einzelnen Workshops werde ich die Tage noch fertig machen und nacheinander zeigen. Der Mini hat sich als Geschenk 2 Zähne mitgebracht...

Aber Hey! - dafür war er gut drauf!

Diesen Eintrag weiterempfehlen:

4 Kommentare zu diesem Eintrag » Kommentar schreiben

1

Sabine Lenk

schrieb am 03. August 2015 um 15:49 Uhr:

Liebe Jael,
fürs Fahren gerne, aber von Ertragen kann ja wohl nicht die Rede
sein!!!
Es war mit Euch mal wieder ein gigantisch geniales Wochenende
und ich freu mich schon auf´s nächste Event!!
Liebe Grüße,
Sabine

2

Cornelia Löffler

schrieb am 04. August 2015 um 07:17 Uhr:

Es war wunderbar dich und den kleinen Sonnenschein so erleben zu dürfen - mach weiter so ihr seid das tollste Mutter-Sohn Gespann - welches ich je erleben durfte - danke auch für Deinen Kommentar - ein Foto hab ich noch am Ende ergänzt von Euch Beiden! Gerne schick ich es dir auch wenn du möchtest - alternativ darfst du es gerne runterladen!
Alles Liebe - Deine Conny

3

Cornelia Löffler

schrieb am 04. August 2015 um 07:20 Uhr:

Sorry hatte meine Website falsch hinterlegt - nur für den Fall der Fälle ;-)
Man wird halt alt ...

4

Tina D.

schrieb am 04. August 2015 um 22:35 Uhr:

Hallo Jael,
ein tolles Wochenende liegt hinter uns.
Dein kleiner Schatz ist ja zu goldig und hat zeitweise mit seinem herzigen Lachen den Veranstalterinnen die Show gestohlen. Schön, dass wir uns Mal wieder gesehen haben, auch wenn zum plaudern kaum Zeit geblieben ist. Dein Layout find ich richtig klasse.
Vielen Dank dafür.
Grüßle Tina

Schreibe einen Kommentar:

 (wird nicht veröffentlicht)
  * erforderliche Angabe

Folgende HTML-Tags können verwendet werden:
<a> <br> <strong> <b> <em> <i> <blockquote> <pre> <code> <ul> <ol> <li> <del>

Powered by CouchCMS