Pusteblume

Eintrag vom 18. Oktober 2012  |  0 Kommentare

Gestern früh hab ich für eine Bekannte noch 2 Karten zur Geburt gestaltet. Da man sich ja nicht immer sicher ist, gab es die eben zweimal: für Mädchen und Jungen.
Schließlich braucht man die öfter.

Und dann kam gestern ein verschollen geglaubtes Paket an...
Die Neuheiten hab ich gleich ein bisschen ausprobiert. Am Besten gefällt mit das Set Summer Silouettes. Sehr flexibel kannst du in allen Farben wunderschöne Karten machen. Da werde ich noch verschiedene von machen.

Im Hintergrund siehst du das neue Briefpapier - richtig edel!

Hier an dem kleinen Kärtchen hab ich den Smootch Spritz von Seite 158 getestet. Bin genz zurieden: ein eher schlichtes Projekt kann damit aufgewertet werden.

Diesen Eintrag weiterempfehlen:

Keine Kommentare zu diesem Eintrag

Schreibe einen Kommentar:

 (wird nicht veröffentlicht)
  * erforderliche Angabe

Folgende HTML-Tags können verwendet werden:
<a> <br> <strong> <b> <em> <i> <blockquote> <pre> <code> <ul> <ol> <li> <del>

Powered by CouchCMS