Project Life

Eintrag vom 08. Januar 2013  |  0 Kommentare

Was das ist?

Meine Version: ein Fotoalbum zum Wieder-Erleben der festgehaltenen Momente...
(am Besten du fragst google...oder Barbara)

Dieses Mammut-Project hab ich letztes Jahr schon mal angefangen, unterbrochen und wieder weitergemacht. Übriggeblieben sind die Fotos (auf dem Rechner) und eine Sammlung von Ideen & Links.

Ich bewahre nicht alle Schnipsel auf, obwohl das dafür ideal wäre... meist schneide ich aus reiner Bequemlichkeit neue Bögen an.

Damit das endlich aufhört & ich sinnvoll verarbeite, bin ich auf eine andere Größe umgestiegen: ich scrappe in 8x8". Wie schön, dass es von Stampin Up dazu die passenden Alben gibt, und man mit den Simply Scrappin Sets schon einiges abdeckt, damit es schön schnell geht. Der Vorteil von 8x8" ist, dass ich aus A4 zuschneiden kann. So bleibt genau der Rest übrig, was ich für die Deko brauche.

Damit ich nicht immer die komplette Seite füllen muß, hab ich mir die Hüllen auch selbst abgeändert. Einfach markieren & ab durch die Nähmaschine! Jetzt kann ich mich bei den Größen austoben - jede Seite kann anders werden.

Die ersten Bilder hab ich schon hier liegen - damit lege ich morgen los.
Ich bin gespannt, wie weit ich diesmal komme...

Diesen Eintrag weiterempfehlen:

Keine Kommentare zu diesem Eintrag

Schreibe einen Kommentar:

 (wird nicht veröffentlicht)
  * erforderliche Angabe

Folgende HTML-Tags können verwendet werden:
<a> <br> <strong> <b> <em> <i> <blockquote> <pre> <code> <ul> <ol> <li> <del>

Powered by CouchCMS