Papierberge Ade!

Eintrag vom 04. März 2015  |  0 Kommentare

Immer dieses Chaos am Jahresende mit Formularen, Tabellen und, und, und...
Ich bin durch! Aber so was von. Der letzte Antrag ging gestern zur Post. Das wars.

Jetzt hab ich den Kopf frei für Neues. Ideen umsetzen, Aktionen für Euch, alles anpacken, was das letzte halbe Jahr nur imaginär brodelte. Ich finde Geschmack daran zuhause zu sein :-)

Zwischenrein gab noch etwas Ablenkung von 500 Kleberollen...

Heute ist wieder Mittwoch - Zeit für Angebote:

 

Leider wurden die Mix-Marker aufgrund von Qualitätsproblemen aus dem Programm genommen.


Du kannst entweder auf nachzuliefernde Mix-Marker warten oder die Mix-Marker, die als Sale-A-Bration Prämien eingelöst wurden, austauschen. Das ist zwar gerade jetzt mehr als doof...
Bitte melde dich bei mir, wenn du betroffen bist.

Denk daran: Morgen ist Sammelbestellung!

Um euch die Wartezeit zu versüßen, eine kleine Vorschau:

Lust am Stempeln? Dann meld dich am 21.03. zum Workshop an!

Diesen Eintrag weiterempfehlen:

Keine Kommentare zu diesem Eintrag

Schreibe einen Kommentar:

 (wird nicht veröffentlicht)
  * erforderliche Angabe

Folgende HTML-Tags können verwendet werden:
<a> <br> <strong> <b> <em> <i> <blockquote> <pre> <code> <ul> <ol> <li> <del>

Powered by CouchCMS