On the road again

Eintrag vom 22. Juli 2015  |  0 Kommentare

Gestern hatte ich nach langer Abstinenz wieder einen Workshop.
Ich war unterwegs und hab Angenehmes & Nütziches verbunden.

Naja, erfolgreich kann man das nicht zwangsläufig nennen :-)

Gewünscht waren kleine, schnelle Verpackungen die dennoch was hermachen.
Obwohl eine riesige Kinderschar uns umgaben (meiner war ja auch dabei) sind alle begeistert mit ihrem Rafaello heimgegangen. Zu Anschauungszwecken hatte ich eine kleine Auswahl dabei.

Unser Projekt war klein aber fein: eine schnelle Rafallo-Schachtel mit der Anhängerstanze.

Die kleine Gabel-Schleife hat sie alle vom Hocker gehauen. Den Mamas ging das viel zu schnell, da hat der kleine/große Knirps es mir einfach nachgemacht. Ich war ganz von den Socken!

Zum Abschied gabs noch eine Abkühlung im Pool für den kurzenund ein Zettelchen für mich.
Ich freu mich auf eine Wiederholung!

Supply List

Built for Free Using: My Stampin Blog

 

 

Diesen Eintrag weiterempfehlen:

Keine Kommentare zu diesem Eintrag

Schreibe einen Kommentar:

 (wird nicht veröffentlicht)
  * erforderliche Angabe

Folgende HTML-Tags können verwendet werden:
<a> <br> <strong> <b> <em> <i> <blockquote> <pre> <code> <ul> <ol> <li> <del>

Powered by CouchCMS