Newborn-Shootings

Eintrag vom 01. Dezember 2014  |  2 Kommentare

Bei Kind L haben wir das ja verpasst. Damals gab es das auch noch nicht überall, und wenn, dann nicht für jeden Geldbeutel. Dafür haben wir von ihr die meisten selbstgeschossenen Bilder.

Bei Kind M gab es im Krankenhauspaket einen Gutschein. Den haben wir dann auch genutzt.
Damals ist unter anderem dieses Familienbild entstanden:

Durch die Zusammenarbeit mit verschiedenen Fotografen hab ich jetzt, bei Kind S sogar ein Bauch-Shooting gemacht. Mal sehen, ich bin noch auf der Suche, nach der idealen Verarbeitung der Bilder.

Seit dem Herbst hat mich Jenni mit ins Boot geholt, um das Angebot für die Neugeborenen-Station in Naila zusammenzustellen.

Babygalerie

Jetzt haben die Eltern die Wahl: Karten und Alben werden passend zu den Bildern gestaltet.
Und die Bilder werden auch nicht einfach so irgendwie nackig übergeben, sondern in hübsch gestalteten Mappen. 
Wer Bilder lieber auf CD hat - auch kein Problem... seht selbst (Achtung Bilderflut):

Falls du dein Shooting noch vor dir hast, dann meld dich doch bei Jenni.

Solltest du schon Fotos haben, wünscht jedoch eine individuelle Gestaltung der Karten oder eines Albums, kannst du dich gerne an mich wenden.

Lieben Dank Jenni für die tollen Bilder und Lisa für dein hübsches Model!

Diesen Eintrag weiterempfehlen:

2 Kommentare zu diesem Eintrag » Kommentar schreiben

1

Caline

schrieb am 01. Dezember 2014 um 08:30 Uhr:

Wunderschön!
Schade das so etwas mit meinen Kindern nicht mehr zu machen ist - dafür sind die schon zu alt. Aber mit den Enkeln..... wer weiß, wer weiß....?
LG
Carola

2

Mrs Chees

schrieb am 05. Dezember 2014 um 15:31 Uhr:

Echt schöne Bilder

Schreibe einen Kommentar:

 (wird nicht veröffentlicht)
  * erforderliche Angabe

Folgende HTML-Tags können verwendet werden:
<a> <br> <strong> <b> <em> <i> <blockquote> <pre> <code> <ul> <ol> <li> <del>

Powered by CouchCMS