neue Workshoptermine

Eintrag vom 12. Mai 2012  |  0 Kommentare

Ich hab einige Ideen und Termine für euch:

Am Montag, 28.05.2012 von 15-18 Uhr steigt hier bei mir ein unverbindlicher Einsteiger-Workshop. Taucht ein in die Stempel-Materie und werkelt schlichte, einfache Dinge...

Am Sonntag, 03.07.2012 ab 11 Uhr: Pimp my Calender
Für alle, die ihren Kalender schon im August brauchen (also 2012/2013).
Inkl. Material und Verpflegung 20€.

Diesen Workshop würde ich gern abgewandelt auch für Schüler anbieten, dann inkl. Hausaufgabenheft, etc ... und Ideen um eure Schulsachen zu pimpen. z.B. Hefte & Bücher stilvoll einbinden. Zwecks Termin hab ich an die 2. Augustwoche gedacht. Schreibt einfach über die Kontaktseite, wann ihr kommen wollt. Inkl. Material und Verpflegung 25€.

Zum Ende der Sommerferien möchte ich ein größeren Scrapbook-Workshop anbieten.
Je nach Teilnehmerzahl muß ich dafür entsprechende Räume reservieren.
Wer also jetzt schon weiß, dass er die neusten Urlaubsbilder ansprechend in Szene setzen will, kann sich über die Kontaktseite vormerken lassen. Natürlich könnt ihr auch andere Bilder, wie z.B. die Einschulung der 1.Klässler mitbringen. Alle weiteren Infos dazu gibts auf Anfrage.

Bitte meldet euch vorher zu an...

Diesen Eintrag weiterempfehlen:

Keine Kommentare zu diesem Eintrag

Schreibe einen Kommentar:

 (wird nicht veröffentlicht)
  * erforderliche Angabe

Folgende HTML-Tags können verwendet werden:
<a> <br> <strong> <b> <em> <i> <blockquote> <pre> <code> <ul> <ol> <li> <del>

Powered by CouchCMS