Miss you BBB!

Eintrag vom 10. Oktober 2015  |  1 Kommentar

BBB - steht für die Burger-Book-Box - und die vermisse ich seit heute!
Das Ding war ne Heidenarbeit, zumal der Mechanismus immer noch nicht so funktioniert, wie ich das ursprünglich vorhatte...

Ich kann ja durchaus nachvollziehen dass dir liebe/r Messebesucher/in die Modelle gefallen. Schließlich habe ich (bzw. meine Kollegen) diese mit viel Herzblut hergestellt um sie unseren Kunden zu zeigen.

Zu meinen Projekten hab ich auch noch ne persönliche Bindung, denn ich verarbeite darin die Kindheit meiner Knirpse.
Ich hab auch kein Problem, dass all die Modelle angeschaut, angefasst oder fotografiert werden.

Kurzum: ich fände es genial, wenn du mir mein Büchlein zurückbringen könntest. Wenn du dir heute einen Stempel hast geben lassen, zahlst du morgen auch keinen Eintritt!
Wegen mir geb es an der Kasse ab, schmeiß es in mein Briefkasten, oder schicks mir mit der Post! Aber lenk mich nicht so scheinheilig mit deiner Freundin ab (ja, einer von euch hat mit mir über ein anderes Projekt geredet) um etwas anderes mitzunehmen, was dir nicht zusteht!

Die Box steht noch da - sie wartet auf ihren Inhalt!

Wenn du möchtest - ich zeig dir gern wie ich die BBB gemacht hab...

Diesen Eintrag weiterempfehlen:

1 Kommentar zu diesem Eintrag » Kommentar schreiben

1

Caline

schrieb am 12. Oktober 2015 um 10:03 Uhr:

Hab ich das richtig verstanden? Dir hat einer ein Fotobuch geklaut? Das ist ja dreist!!!!
Ich hoffe du bekommst es zurück..
LG
Carola

Schreibe einen Kommentar:

 (wird nicht veröffentlicht)
  * erforderliche Angabe

Folgende HTML-Tags können verwendet werden:
<a> <br> <strong> <b> <em> <i> <blockquote> <pre> <code> <ul> <ol> <li> <del>

Powered by CouchCMS