Meine Stadt

Eintrag vom 02. März 2012  |  3 Kommentare

Die Boxen sind heute angekommen; also kann ich sie euch endlich zeigen.
Für zwei neue Kollegen hab ich ein kleines Survival-Paket geschnürt. Schließlich kann man sich in einer Großstadt wie Hof leicht verlaufen... (Männer und Orientierung, tztztz). Vor Allem wenn Mann aus München oder Giessen kommt...

In dieser Box gibt es viel zu entdecken - die schönsten Ecken der Gegend, wo Mann  unbedingt mal vorbeigehen sollte. In den Laschen stecken Gutscheine oder Tags mit den wichtigsten Termin hier vor Ort. Als Gag kam noch eine "Welcome"-Wimpelkette drauf.

Die Boxen sind in Anlehnung an die Explosions-Box enstanden.
Ein 12" Bogen so einschneiden, dass lauter Taschen entstehen, dasselbe mit
einem 10" Bogen. Dann beide Bögen mittig aufeinandergeklebt und dekoriert. Innen ist der Stadtplan mit kleinen Fähnchen markiert, damit Mann ;-) auch weiss, wo er sich gerade befindet... Den Stadtplan hab ich dann in unterschiedlichen Größen ausgedruckt um verschiedene Orte zu markieren.
Im Paket hab ich dann noch die Spezialitäten rein: Sagt euch was die "Hofer Rindfleischwurst" oder die "Hofer Stadtschokolade"??? Da man ja nicht alles unterkriegen kann, liegen noch diverse Flyer dabei...

Diesen Eintrag weiterempfehlen:

3 Kommentare zu diesem Eintrag » Kommentar schreiben

1

sarah

schrieb am 02. März 2012 um 07:28 Uhr:

Wow Jael das schaut total super aus.

lg Sarah

2

Sabine (stempeln-in-aachen)

schrieb am 02. März 2012 um 14:56 Uhr:

Ich hatte die Fotos auf facebook gesehen und musst (!) mir die Dose mal richtig ansehen, auch weil ich wissen wollte, wofür sie ist.
Eine tolle Idee, Jael! Wunderschön geworden - da müssen Deine Kollegen sich ja kurzfristig in Hof wohl- und zurecht finden!
Gruß
Sabine

3

Stefan

schrieb am 27. März 2012 um 20:02 Uhr:

Ich fühle mich wohl und zurecht................... :-)

Schreibe einen Kommentar:

 (wird nicht veröffentlicht)
  * erforderliche Angabe

Folgende HTML-Tags können verwendet werden:
<a> <br> <strong> <b> <em> <i> <blockquote> <pre> <code> <ul> <ol> <li> <del>

Powered by CouchCMS