Meine Restekiste

Eintrag vom 12. Juni 2012  |  3 Kommentare

Ich habe so eine kleine  größere Kiste, in die wandern (farblich sortiert) die Schnipsel, die so ständig anfallen. Ich bin dabei nicht pingelig, aber wenn ich dann nur eine Itty-Bitty Blüte bräuchte, aber es sind nur ganze Bögen da .... dann ärgert es einen umso mehr.

Von Zeit zu Zeit muß dann aber auch mal ein Projekt her, damit diese Kiste nicht überquillt.
Ich hab dabei festgestellt, dass ich bevorzugt mit Farben arbeite und weniger mit Designpapieren. Deshalb war davon viel übrig...

Mein Projekt ist bestimmt nicht neu; es gibt verschiedene Ideen und Umsetzungen im Netz.
Die Vorlage hab ich mit dem größten Kreis der Circle-Die der BigShot gestaltet. Doch das genaue Falten ist nicht ganz ohne. Wozu gibt es dann die Blütenkarten-Stanze?

Seht selbst; ihr braucht eigentlich "nur" 2 Bögen Designpapier, die Stanze, ein Keilrahmen oder ein anderen Untergrund und etwas Kleber...

Jetzt noch mit den Resten an Knöpfen, Brads, ausgestanzten Schmettis/Abschnitten oder Perlen/Strass ... und fertig ist eure neue Home-Deko! Zur Abrundung hab ich noch etwas gestempelt, gespritzt und mit Lack gefüllt und den Stiften gespielt ...

Und das war meine Swap-Karte fürs Teamtreff:

Diesen Eintrag weiterempfehlen:

3 Kommentare zu diesem Eintrag » Kommentar schreiben

1

Susen

schrieb am 27. Juni 2012 um 21:13 Uhr:

Hey Jael, wollte mich nochmal für das tolle Prokekt bei Dir bedanken!!!
Habe es am Freitag bei einem Workshop dabei gehabt und alle fanden es klasse. DANKE !!!

2

Anke

schrieb am 06. Juli 2012 um 23:53 Uhr:

Hallo Jael,
ich schreibe gerade meinen Beitrag, da kannst du meinen fertigen Rahmen sehen. Hab ich natürlich gleich ein Geschenk für eine liebe Freundin gehabt. Vielen Dank auch noch mal von mir für die tolle Idee!

3

SilviA

schrieb am 07. Juli 2012 um 08:56 Uhr:

oh Jesl , der Keilrahmen sieht KLASE aus,
liebe Grüße SilviA

Schreibe einen Kommentar:

 (wird nicht veröffentlicht)
  * erforderliche Angabe

Folgende HTML-Tags können verwendet werden:
<a> <br> <strong> <b> <em> <i> <blockquote> <pre> <code> <ul> <ol> <li> <del>

Powered by CouchCMS