Mein letzter Tag

Eintrag vom 22. Dezember 2014  |  0 Kommentare

Tja, so schnell gehts. Heute bin ich den letzten Tag in Freiheit allein zuhause.
Jetzt steht morgen noch eine Überraschung für die Großen an - wer weiss, wann ich wieder dazu komme, etwas mit ihnen (alterszpezifisch) zu unternehmen. Irgendwie ungewohnt nach so vielen Jahren... Dann folgen Ferien, Besuche, und achja, da hatte sich ja noch jemand angemeldet...

Mein Werkbereich ist etwas umgebaut worden. Viele nicht kindersicheren Produkte wanderten Richtung Decke. Alle Altlasten wurden entsorgt, verschenk oder wandern bei Gelegenheit in den Flohmarkt.

Basteln auf Baustelle ohne Tisch hat auch so seinen Reiz. Als die Vorbestellung des Frühjahrkatalogs & der SAB (ab 06. Januar!) eintraf, kommte Kind L sich nicht zurückhalten und hat diese Box kreiert. Tolles Papier sag ich euch!

Am Wochenende hat dann die Lieblingsfotografin von Kind M (die darf, ich nicht) mich noch um einen Gefallen gebeten. Also schnell neue Artikel zweckentfremdet und diese Box gezaubert.

Mit verschneiten Grüßen verabschiede ich mich vorerst - vielleicht komme ich nochmal zum Schreiben, will aber nichts versprechen.

Die Kataloge liegen soweit schon vorbereitet hier. Die gehen die Tage dann an euch raus.
Wer noch Terminwünsche zur SAB hat oder einfach bestellen möchte, kann sich gerne via Telefon oder Mail melden. Dank eingearbeitetem Sekretär wird hier nichts untergehen...

Diesen Eintrag weiterempfehlen:

Keine Kommentare zu diesem Eintrag

Schreibe einen Kommentar:

 (wird nicht veröffentlicht)
  * erforderliche Angabe

Folgende HTML-Tags können verwendet werden:
<a> <br> <strong> <b> <em> <i> <blockquote> <pre> <code> <ul> <ol> <li> <del>

Powered by CouchCMS