mehr Shoppingvorteile

Eintrag vom 09. Oktober 2015  |  0 Kommentare

So ein Umzug hats in sich! Auch ich bin noch mit packen beschäftigt um euch morgen einen ansprechenden Stand zu präsentieren. Leider klappt nicht alles wie am Schnürchen.

Wie du den Lieferrückständen entnehmen kannst, ist das Stampin Up! Lager vor kurzem umgezogen und arbeitet derzeit an den damit verbundenen Verzögerungen.

Ein Haushalt zieht mit ein bis zwei LKW-Ladungen um - und das ist schon nicht ohne.
Aber stellt euch 43 LKW's vor, so einer nach dem anderen...

Jedenfalls ist die letzte Lieferung, welche auch den Berg von Kataloge für euch beinhaltet, noch in der Pipeline. Aber wir wuppen das trotzden. Kommt vorbei - ich freu mich auf euch.

 

 

Derweil erfreue ich mich an zusätzlichen 3% Shopping-Bonus!

Den bekommst auch du/ihr bei einer Bestellung über 300€ - egal ob alleine oder gemeinsam!

Was kannst du damit einlösen? Du kannst dir reguläre Ware aus allen aktuellen Katalogen oder auch aus dem Online-Angeboten oder den Weekly Deals raussuchen. Und ganz exklusiv aus den Gastgeber-Sets wählen!

Für Termine einfach eine Mail schicken.

Diesen Eintrag weiterempfehlen:

Keine Kommentare zu diesem Eintrag

Schreibe einen Kommentar:

 (wird nicht veröffentlicht)
  * erforderliche Angabe

Folgende HTML-Tags können verwendet werden:
<a> <br> <strong> <b> <em> <i> <blockquote> <pre> <code> <ul> <ol> <li> <del>

Powered by CouchCMS