Manchmal...

Eintrag vom 08. Mai 2012  |  2 Kommentare

... hat man so ein Lauf, da könnte einem einfach alles gelingen. Es flutscht halt...

So ging es mir am Sonntag: Endlich hab ich die Patchworkdecke fertig bekommen...
Wenn ich schon mal am Werkeln bin - dacht ich mir - mach ich gleich noch was anderes...
Und schwubs, waren in 2 Stunden 3 Layouts fertig. Ok, nicht ganz... Für das Journaling muß mir erst noch was einfallen. Aber schaut doch erstmal:

Welches gefällt euch am Besten?

Diesen Eintrag weiterempfehlen:

2 Kommentare zu diesem Eintrag » Kommentar schreiben

1

Stephie

schrieb am 09. Mai 2012 um 07:09 Uhr:

Hallo Jael,

gefallen mir alle drei sehr gut. Mein Favorit ist aber eindeutig das erste. Die Farbzusammenstellung , das toll angeordnete Jounaling und dann dieses freche Grinsen. Ein Traum.

lG Stephie

2

Gerlinde

schrieb am 05. Juni 2012 um 19:47 Uhr:

Liebe Jael! Ich verlose zur Zeit ein Candy und du hast mir einen Kommentar abgegeben, vielen Dank dafür und so hab ich dich entdeckt und ich bin froh darüber, denn dein Blog gefällt mir sehr gut .Er ist übersichtlich, er hat meine Lieblingsfarbe lila und deine Werke sind fabelhaft. Den Ws deines Minis ist was Besonderes, es sieht sehr schwer aus, wenn ich darf möchte ich es nachwerkeln. Von deinen 3 LO`s gefällt mir das 3. am besten, du hast das Foto in den Rahmen integriert, eine neue Idee für mich...Ich schicke dir lg aus Wien und drücke dir die Daumen für mein Candy- in den nächsten Tagen werde ich mein fertiges Urlaubssmashbook posten, vielleicht hast du Lust es dir mal anzusehen. LG Gerlinde

Schreibe einen Kommentar:

 (wird nicht veröffentlicht)
  * erforderliche Angabe

Folgende HTML-Tags können verwendet werden:
<a> <br> <strong> <b> <em> <i> <blockquote> <pre> <code> <ul> <ol> <li> <del>

Powered by CouchCMS