Liebe Post

Eintrag vom 06. Dezember 2012  |  0 Kommentare

Leider kann ich gerade nichts Erfreuliches zum Thema "Post" beisteuern.
Eher schieb ich bald Frust.

Ist es normal, dass gleich dreimal ein Paket zu mir geschickt werden sollte, aber es kurz vorm Ziel wieder zurückgeschickt wird? Nichts gegen die Technik - aber sie 'herrscht' gerade über mich. So schön eine Sendungsverfolgung auch sein mag: Du hast dein Paket in greifbarer Nähe, aber darsft es nicht nehmen, nur weil der Scannercode etwas anderes sagt, als die Adresse die drauf steht. Vielleicht schläft jemand nachts im Verteilzentrum und klebt gerade meinen Paketen einen falschen Aufkleber drauf?

Wenn du aber nichts Neues bekommst (wie eine Schneidemaschine oder SAB Sets...) sollst du nur mit dem spielen, was du vorrätig hast.

Und das kam heute abend dabei raus:

Passend dzu noch eine der schicken Boxen verziert:

Bin gespannt, wann es nun wirklich ankommt...

Liebe Post: ich bitte um Zustellung!

Diesen Eintrag weiterempfehlen:

Keine Kommentare zu diesem Eintrag

Schreibe einen Kommentar:

 (wird nicht veröffentlicht)
  * erforderliche Angabe

Folgende HTML-Tags können verwendet werden:
<a> <br> <strong> <b> <em> <i> <blockquote> <pre> <code> <ul> <ol> <li> <del>

Powered by CouchCMS